29.12.2013 - 22.01.2014

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dakar-home




  Letztes Feedback
   15.01.14 18:51
    Ja, fast wie Urlaub wenn
   17.01.14 18:58
    Gratulieren! Atemberaube
   18.01.14 18:39
    So, nun ist es fast gesc
   18.01.14 18:39
    So, nun ist es fast gesc
   21.01.14 07:01
    Juhu, danke! :D
   21.01.14 16:43
    Noch einmal schlafen....



http://myblog.de/dakar2014

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2: 30.Dez. 2013 Ankunft und Weiterreise nach Rosario


 

Morgens um 8.00 Uhr gelandet, warten jetzt auf das restliche 50 köpfige TV-Team. Das sind wohl alles Franzosen.

11.00 Uhr; nach Rosario geht es jetzt knapp 360km mit dem Bus. 

und schon gibt es die ersten Ausfälle.... nach 1Std. gibt der erste Bus mit Motorschaden auf; geht ja gut los...

 die getauschte Kiste läuft auch nicht besser; alle halbe Stunde anhalten  weil die Klima eine Auszeit braucht

Wenn es dann mal vorwärts geht sieht man Weizen- und Maisfelder so weit das Auge reicht. Dazwischen vereinzelt Farmen und Weideflächen wo unser Abendessen prächtig gedeiht.

dann hat`s doch noch geklappt und wir waren gegen 18.00 Uhr im Hotel.

Und jetzt gibt`s Fleisch bei Don Ferro in Rosario !

(300gr feinstes Rinderfilet für 11 Euro )

 

 

 

 

31.12.13 10:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung