29.12.2013 - 22.01.2014

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dakar-home




  Letztes Feedback
   15.01.14 18:51
    Ja, fast wie Urlaub wenn
   17.01.14 18:58
    Gratulieren! Atemberaube
   18.01.14 18:39
    So, nun ist es fast gesc
   18.01.14 18:39
    So, nun ist es fast gesc
   21.01.14 07:01
    Juhu, danke! :D
   21.01.14 16:43
    Noch einmal schlafen....



http://myblog.de/dakar2014

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 13: 10. Jan. 2014 _ 6.Etappe Tucuman > Salta

aus dem angekündigten Sturm für letzte Nacht wurde nichts, statt dessen ist sogar der Wind eingeschlafen. Um 2.00Uhr waren es immer noch 24 Grad. Um 6.00 Uhr sind wir dann nach Salta geflogen.

Das Biwak befindet sich auf dem Areal einer Polizeischule. Super saubere sanitäre Einrichtungen und mal wieder warmes Wasser zum duschen. Heute ist es noch wärmer als gestern und obwohl Salta in einem Tal umrahmt von Bergen liegt, sind wir jetzt schon 1200m üNN.

Wir werden hier 3 Produktionstage(u.Nächte) verbringen. Am Samstag wird nicht gefahren, jedoch für Biwak-TV und die Franzosen produziert.

10.1.14 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung